Unsere Entwicklung

Wir LEBEN Transparenz!

Als Fairpflegungsgesellschaft sind wir stets bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist unsere Herausforderung den Bedürfnissen unserer Klienten sowie den Erwartungen unserer Mitarbeiter bestmöglich gerecht zu werden. 

Auf dieser Seite möchten wir einen Einblick in unsere aktuellen Entwicklungen und Ereignisse geben.

 

Wir sind anders ...

Wir Pflegen nicht nur ...

Wir Fairpflegen!

Zu unserer Neueröffnung am 01.04.2023!

Wir sind bereit und unsere Firmenfahrzeuge auch ... 

Wir freuen uns schon auf Sie!

Unsere Leistungen werden wir stetig anpassen bzw. erweitern ....

 

Wir sind anders... 

Wir Pflegen nicht nur... 

Wir Fairpflegen!

05/2023 
LIDL - Werbung

Wir freuen uns mit LIDL einen ebenfalls sehr starken sowie Qualitätsbewussten Dienstleister für das Bewerben unserer Regionalen Präsenz gewonnen zu haben und bedanken uns für die Kooperation.

Total Regional eben :-)

Sie finden die Werbemaßnahmen unserer Fairpflegungsgesellschaft ab sofort in der uns nahegelegenen LIDL Filiale; 

Kallmünzer Str. 16,  90478 Nürnberg

Einkaufswagen vor einem Lidl-Supermarkt mit einer Werbebotschaft für uns

06/2023
Flyer

Stöbern Sie durch unseren Neuen Flyer...

In diesem Erklären wir uns und unsere Angebotenen Dienstleistungen. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz Herzlich bei unseren Klienten für die Zustimmung zur Veröffentlichung.

07/2023 
Sponsoring

Wir unterstützen das Sportliche Aushängeschild unserer direkten Nachbarschaft und freuen uns sehr auf das tolle Feedback dass wir erst kürzlich in Form einer Urkunde als Dank und Anerkennung zurückbekommen haben. 

Total Regional eben :-)

Wir bedanken uns recht Herzlich und wünschen unserem "GLUB" weiterhin eine erfolgreiche Zeit als Verein!

1.FCN Urkunde für FairCare, ausgestellt am 29. Juni 2020, mit Logo und Unterschrift.

10/2023
Erste Qualitätsprüfung durch den MD-Bayern

Wir hatten nach ca. 6 Monaten seit unserer Versorgungsaufnahme nun am 10.10.2023 die erste Qualitätsprüfung unserer Fairpflegungsgesellschaft.

Diese verlief aus unserer Sicht in einer sehr konstruktiven Atmosphäre ab. Neben unserer vorhandenen und von den Prüfern gelobten Stärken in der Praktischen Versorgung, traten sich auch verbesserungspotenziale in unserer Organisation auf. 

Wir bedanken uns bei unseren Prüfern/Auditoren für Ihre Konstruktiven und für uns sehr wertvollen Hilfestellungen. Wir werden diese sicherlich nun umsetzen und sind sehr zuversichtlich bei den kommenden Qualitätsprüfungen besser als nur Gut zu sein. 

Unabhängig davon sind wir auf unsere erste Bewertung mit der Note 2,2 (GUT) selbstverständlich auch sehr sehr stolz und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem gesamten Pflegeteam für dieses für uns so tolle Ergebnis.

Diagramm mit Bewertungszahlen und Feedbackfeldern zu Dienstleistungen.

11/2023
vom DUO zum QUARTETT

Diese weiteren 2 Fahrzeuge ermöglichen es uns, unsere Klienten schnell und effizient zu erreichen.

 Mit den weiteren Fahrzeugen können wir auch auf Notfälle schnell reagieren und unsere Mitarbeiter können flexibel und zeitnah zu den verschiedenen Einsatzorten gelangen. Unsere Fahrzeuge sind selbstverständlich sehr gut ausgestattet und bieten unserem Fairpflegungsteam ein sicheres und komfortables Umfeld im Pflegealltag. 

Wir sind stolz darauf, dass wir nun über eine größere Flotte von 4 Fahrzeugen verfügen, um den Individuellen Bedürfnissen unserer Klienten gerecht zu werden. 

12/2023
Kooperation mit JET

Wir freuen uns als Fairpflegungsgesellschaft über die Zusammenarbeit mit einem weiterem Nachbarn als ebenfalls Qualitätsbewussten Dienstleister.        

Total Regional eben :-)

Unsere Fahrzeuge werden von JET Kraftstoffen angetrieben!

 

Gruppe von zehn Personen in Arbeitskleidung, die vor der Jet-Tankstelle mit Daumen hoch posieren.

02/2024
1. Teamfeier

Wir haben uns an die Vergangenheit erinnert und Freuen uns auf die gemeinsame Zukunft ...

Liebe Teammitglieder und liebe Familien,

wir, Hatice als Geschäftsführerin sowie Pflegedienstleitung, und Saliha-Nur als stellvertretende Pflegedienstleitung, möchten euch allen unseren tiefsten Dank aussprechen. 

Die erste Teamfeier unserer Fairpflegungsgesellschaft war ein wirklich bedeutungsvolles Ereignis. Für die Leckeren Speisen und dem zuvorkommenden Service danken wir auch dem Turkuaz Cafe & Restaurant 

In diesem Moment des Zusammenseins und der Feier haben wir auch unsere Verstorbenen Klienten in unseren Gedanken und Herzen getragen, die nicht mehr bei uns sein können. Ihre Anwesenheit fehlt, doch ihre Lebenswege haben unsere Arbeit geprägt und uns gezeigt, wie kostbar das Leben ist. Ihre Lächeln, ihre Geschichten und ihre Dankbarkeit werden immer in unserem Herzen weiterleben und uns daran erinnern, warum wir unserer Berufung nachgehen.

Zuerst an unsere geschätzten Teammitglieder die aufgrund von Erkältungen leider nicht an unserer Feier teilnehmen konnten. Wir möchten euch wissen lassen, dass unsere Gedanken bei euch waren und wir euer Fehlen bedauern. Eure Gesundheit und euer Wohlbefinden haben jedoch oberste Priorität, und wir wünschen euch eine rasche Genesung.

Jedes einzelne Mitglied unseres Teams hat einen unermesslichen Beitrag geleistet, um unsere mittlerweile einjährige Fairpflegungsgesellschaft zu dem zu machen, was es heute ist. Eure Hingabe, Professionalität und Fürsorge für unsere Klienten und ihre Angehörigen sind unübertroffen. Wir sind zutiefst dankbar für die Zeit und Energie, die ihr täglich in eure Arbeit investiert. Wir sehen zuversichtlich in die Zukunft und sind auf die weiteren Herausforderungen gespannt.

Auch an die Familien unserer Teammitglieder möchten wir unseren aufrichtigen Dank richten. Ihr seid eine tragende Säule für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unterstützt sie in ihrem beruflichen Wirken. Eure Liebe und Unterstützung sind von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Teams bei.

Insgesamt möchten wir euch allen für eure herausragende Leistung und eure unermüdliche Unterstützung danken. Es ist eine Ehre und Freude, mit jedem von euch zusammenzuarbeiten, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Wirkens für das Wohl unserer Klienten und ihrer Familien.

Mit herzlichen Grüßen,
Hatice und Saliha-Nur

Zwei Personen posieren neben einer großen Zahl "1" und einem Info-Plakat über FairCare.
Zwei Frauen stehen in einem Büro, eine hält einen Blumenstrauß und lächelt.

04/2024
Praktikum

Wir freuen uns, dass Frau S. kürzlich ihr Praktikum in unserer Fairpflegungsgesellschaft absolviert hat. Von ihrem ersten Tag an zeigte Frau S. ein bemerkenswertes Maß an Engagement, Einfühlungsvermögen und Interesse, das sowohl unser Team als auch unsere Klienten beeindruckte.

Während ihres Praktikums war Frau S. an verschiedenen wichtigen Aufgaben sowie Prozessen beteiligt, darunter die Unterstützung bei der Grundpflege von Klienten, die Begleitung von Pflegefachkräften bei Hausbesuchen und die Organisation von Pflegematerialien. Darüber hinaus übernahm sie Bürotätigkeiten wie die Abholung von Rezepten und Botengänge zur Sicherstellung der Versorgung unserer Klienten.

Ihre Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten, sowie ihre freundliche und interessierte Art machte sie zu einer wertvollen Erfahrung für unser Team. Sowohl unsere Teammitglieder als auch unsere Klienten waren von Frau S.' Engagement und ihrem Einsatz beeindruckt.

Wir möchten Frau S. herzlich für ihre wertvolle Mitarbeit danken und ihr alles Gute für ihre berufliche Zukunft wünschen. Wir sind zuversichtlich, dass ihre herausragenden Fähigkeiten und ihr Engagement sie auf ihrem Weg zu ihrer gewünschten Beruflichen Orientierung und der nachfolgenden erfolgreichen Entwicklung unterstützen werden.

Herzlichen Glückwunsch zu einem erfolgreichen Praktikum, Frau S.!

Grafik zeigt Bewertungskriterien mit Punkten für Gesamtqualität und Kategorien auf einer Skala.

02/2025 
zweite Qualitätsprüfung durch den MD-Bayern

Am 18. Februar 2025 war es wieder soweit – unsere jährliche Qualitätsprüfung stand an. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wir konnten das erreichte Halten und haben uns weiter verbessert! 

Unser Gesamtergebnis konnte sich von der Note 2,2 auf die Note 1,9 verbessern. Das zeigt, dass unser stetiges Engagement für Qualität Wirkung zeigt.

Besonders stolz sind wir darauf, dass die Kundenzufriedenheit – wie schon bei der ersten Prüfung – erneut mit der Bestnote 1,0 bewertet wurde. Das ist eine Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und unser gemeinsames Ziel: faire und fürsorgliche Pflege auf höchstem Niveau.

Dieser Erfolg wäre ohne unser engagiertes Team nicht möglich. Unsere Pflegekräfte sind das Herzstück unserer Arbeit – ihr täglicher Einsatz, ihre Fachkompetenz und ihr Einfühlungsvermögen machen den Unterschied. 

Vielen Herzlichen Dank an unser Pflegeteam!

Durch das enge und kooperative Miteinander zwischen Pflegenden, Angehörigen und unseren Klienten schaffen wir eine Atmosphäre des Vertrauens und der Wertschätzung und sind dadurch in der Lage unseren Fairpflegungsgedanken auch spürbar zu machen.

Wir sehen dieses Ergebnis als Ansporn, weiter an Verbesserungen zu arbeiten und unser Qualitätsniveau kontinuierlich zu steigern. Denn nur gemeinsam können wir das Beste für unsere Klienten erreichen!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns ihr Vertrauen schenken!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.